mkblogo1

DATENSCHUTZ

WIR ÜBER UNS

ANFAHRT

IMPRESSUM

item4a1a1

KONTAKT

Herstellung und Vertrieb von Fitness- und med. Trainingsgeräten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wir, die Firma mkb möchten uns Ihnen kurz vorstellen. Wir sind ein Unternehmen das auf 30 Jahre Erfahrung in der Produktion von Rehatrainingsgeräten, Maschinen für die Gesundheitsvorsorge und Fitness zurückblickt. Wir haben damit eine sehr große Erfahrung im Bau dieser Geräte und können auf eine solide aufgebaute Entwicklung unserer Technologie und unseres Fachwissens vertrauen.

 

Wir waren von Anfang an der Meinung, daß kopierte Ideen immer nur Plagiate sind und haben uns immer den Weg der Entwicklung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und empirischen Erfahrungen gewidmet. Dies macht uns heute zu einem der führenden Hersteller in diesem Bereich.

 

Eine jahrelange Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Trainern hat zu den Ergebnissen geführt, die wir heute unseren Kunden anbieten können. Unser Ziel ist perfekt zu arbeiten. Unser Firmenmotto läßt sich am besten durch einen Spruch von Michelangelo charakterisieren:

Aus Kleinigkeiten wird ein Ganzes. Aus dem Ganzen wird Perfektion und Perfektion - ja sie ist keine Kleinigkeit

 

Oft sind es Kleinigkeiten, die einen Erfolg verhindern. Deshalb hat die Firma mkb ihre Maschinen so konstruiert, daß der Mensch als Ganzes berücksichtigt und nicht wie bei einigen andere Hersteller die Trainierbarkeit der Kraft als wichtigstes Element hervorgehoben wird.

 

Wir passen die Maschinen an die Menschen an und nicht die Menschen an die Maschinen.

B201